Weird

Sistas!

21.11.2022

Hast du Lust auf ein Abenteuer, alexandresk?

hat Judith Sympatexter Peters mich gefragt.


😁Is klar, dass das nur ne rhetorische Frage sein konnte...​


Ja, bei den Schwestern von Wyrd, hatte ich! ⚔️ Und wie! ​

Hey, und es ist eine fette Reise geworden und zwar

RAUS AUSM KLOSETT!!!

(deutsch für “Out of the closet” 🤣)

Was dich erwartet:

Erstens mal erfahrt ihr, warum ich Judiths Arbeit 🦸‍♀️so gerne mag. 


Zweitens werden wir bewegen, und zwar uns und euch durchs fantastische Blog-Universum💫, 🖖 Stark Trek und ein My Transylvanien (🦇)


Natürlich geht es auch und ganz besonders ums BLOGGEN - 

und ihr könnt euch vorstellen, dass die Omas Judith echt auf Herz und Nieren geprüft haben. Und Judith hat sich aufrecht den Fragen gestellt und mutig geantwortet!

Wenn du also wissen willst,


- wozu’s an Block, äh, Blog überhappts braucht 

- warum Bloggen zwar magisch, aber kein Hexenwerk ist

- und wieso es gesund ist, nicht in einer Woche drei Mio Klicks zu bekommen

- UND WAS DAS ALLES MIT DER HELDINNENREISE zu tun hat


dann komm lusen! Gönn dir die 23 Minuten Interview mit den weirden Sistas Judith und Alexandresk!

Ich schwöre dir: Du wirst anders rauskommen als du reingegangen bist, und vor allem

DU WIRST KEINE ANGST MEHR HABEN VORM SCHREIBEN.

Hast du da jetzt Lust drauf, oder hast du da jetzt Lust drauf ? Dann klick hier https://www.sympatexter.com/jahresrueckblog2022/

und sei dabei, wenn über tausend sichtbare Held*innen zurückblicken auf das bewegte Jahr 2022.

Ich verspreche dir: Wir werden uns lesen! Und ich mag jetzt schon, was du schreibst 👍

Du brauchst ne Extraeinladung und weißt nicht, ob das das richtige ist für dich?


Dann lies mal hier: Mein erster nach Judiths Anleitung geschriebener Blogartikel


oder hier: meine “Über mich”-Seite a la Sympatexter.


Sieht gut aus? Ich weiß. Und: Es ist KEIN HEXENWERK 🪄   

🤗🦄💞

☠️😂😂😂

mehr von Alex Andresk:

GEENA UND DER MÜCKENSCHISS -

Die ultimative Handlungsanweisung für nur echt leben.

Funtasy-Roman

überall wo's Bücher gibt

Du kannst dich übrigens auch ganz locker auf meine Mailingliste setzen lassen, dann verpasst du alexandresk nie wieder.